kleiner-bastler

Startseite

Sony Ericsson K700i öffnen, zerlegen


sonyericssonk700i0629_thumb

Nachdem Du die beiden Kabel gelöst hast, kannst Du nun ganz vorsichtig die Hauptplatine anheben....

sonyericssonk700i0634_thumb

....bevor Du nun die Hauptplatine entfernen kannst, musst Du noch einen Stecker herausziehen, der oben auf dem Foto weiss markiert ist.
Diesmal handelt es sich um einen ganz normalen Stecker der einfach herausgezogen werden kann ohne Hebel.

@

sonyericssonk700i06342_thumb

Um die Rückschale (Kamera, Led, Lautsprecher) zu entfernen, musst Du die zwei Plastikclips lösen (weiss gekennzeichnet)

sonyericssonk700i0638_thumb

sonyericssonk700i0642_thumb

Als letzten Schritt, habe ich noch das Vibraalarm - Motörchen (einfach herausheben) und den Ein/Aus Schalter demontiert.
Natürlich könnte man auch noch die restlichen Teile entfernen, da aber das meiste geklebt ist, habe ich mich entschlossen an dieser Stelle aufzuhören.

sonyericssonk700i0652_thumb

Kleiner Tip, wenn Dein Handy schonmal in Einzelteilen da liegt, nutze doch diese Gelegenheit für eine kleine Reinigung. Ideal dafür ist Druckluftspray.
Fertig, das wars! Zum zusammensetzen einfach das selbe nochmal in umgekehrter Reihenfolge! :-)

Keine Garantie oder Gewährleistung für diese Bauanleitung alles erfolgt auf eigene Gefahr!

Led, Elektronik
  Löten
  Led’s
  Widerstände
  Led Taschenlampe
  Led Taschenl. klein
  Led Labello
  GU 5.3 Halogen Led
  Unterwasser Led
  Rosenquarz Led
  Zimmerbrunnen Led
Elektrik
  Elektrostecker
  FI-Sutzschalter
  Schmelzsicherung
Reparaturen
  Fernbedienung
  Elektrostecker
Modding
  Led Fernbedienung
  Tastatur Led’s
  Niedervoltsystem
  Plexiglas Beleuchtung
  MS Habu Led Modding
Handy
 
Sony Ericsson k750i
  Sony Ericsson k700i
  Sony Ericsson t300
  Joystick reparieren
Handwerkliches
  Bohren allgemein
Sonstiges
  Mini Staubsauger

Nach Oben

 

 

Forum

Copyright © Kleiner-Bastler.ch. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum/Datenschutz

www.led-store.ch   www.lichtmacherei.de   www.ledstar.ch   autenrieths.de   elektrik