kleiner-bastler

Startseite

Sony Ericsson T300 öffnen, zerlegen

 

Diese Anleitung beschreibt das genaue Öffnen und Zerlegen eines Sony Ericsson T300 Handy. Dieser Anleitung kann man auch entnehmen, wie man z. B. ein Display, oder eine Tastatur des selben Handy Typs auswechselt.

sonyericssont3000684_thumb

Für das dritte und vorerst letzte Handy aus meiner kleinen Sammlung, das T300 von Sony Ericsson, habe ich nun auch noch eine kleine Anleitung gemacht, für die, die ihr T300 auch mal von innen anschauen wollen :-). Das auseinander Schrauben war viel leichter als ich dachte. In ganzen 5 Minuten hatte ich das Handy mehr oder weniger komplett zerlegt.

Man benötigt lediglich einen Torx Schraubenzieher der Grösse T6

sonyericssont3000690_thumb

Akkudeckel und Akku entfernen, dann das Frontcover und die Tastaturmatte raus.

sonyericssont3000691_thumb

Das sollte dann so aussehen. Legen Sie sich schonmal den Trox Schraubenzieher (T6) bereit.

sonyericssont3000693_thumb

Es sind 6 Schrauben zu lösen (rot markiert) und den Joystick Knopf

sonyericssont3000699_thumb

Wenn man die Blecherne Abdeckung weg hat, kann man auch das Display entfernen. Das Display ist nirgens angeschraubt oder eingesteckt.

sonyericssont3000703_thumb

Auch die Hauptplatine und das darunter liegende Metallstück sind nirgens befestigt und kann entfernt werden.

sonyericssont3000707_thumb

Fertig, das wars schon! Zum zusammensetzen einfach das selbe nochmal in umgekehrter Reihenfolge! :-)

Keine Garantie oder Gewährleistung für diese Bauanleitung alles erfolgt auf eigene Gefahr!

Led, Elektronik
  Löten
  Led’s
  Widerstände
  Led Taschenlampe
  Led Taschenl. klein
  Led Labello
  GU 5.3 Halogen Led
  Unterwasser Led
  Rosenquarz Led
  Zimmerbrunnen Led
Elektrik
  Elektrostecker
  FI-Sutzschalter
  Schmelzsicherung
Reparaturen
  Fernbedienung
  Elektrostecker
Modding
  Led Fernbedienung
  Tastatur Led’s
  Niedervoltsystem
  Plexiglas Beleuchtung
  MS Habu Led Modding
Handy
 
Sony Ericsson k750i
  Sony Ericsson k700i
  Sony Ericsson t300
  Joystick reparieren
Handwerkliches
  Bohren allgemein
Sonstiges
  Mini Staubsauger

Nach Oben

 

 

Forum

Copyright © Kleiner-Bastler.ch. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum/Datenschutz

www.led-store.ch   www.lichtmacherei.de   www.ledstar.ch   autenrieths.de   elektrik